Annette IhShara Wey

Energetische Beratung, Coaching, Annette Wey

Ich bin Annette IhShara Wey, geboren und aufgewachsen im Kanton Aargau und nun wohnhaft in Waldstatt AR. Bereits in meiner Kindheit stellte ich fest, dass ich Dinge sehen, hören und fühlen konnte, die anderen Menschen verborgen waren. Diese Fähigkeiten erwiesen sich für mich im Kindesalter nicht unbedingt als vorteilhaft und so verdrängte ich sie weitestgehend. Später wurde ich durch diverse Krankheiten immer wieder vor die Wahl gestellt: Leben oder Sterben? Mein Körper zeigte mir durch die Krankheiten auf, dass etwas nicht stimmte und ich mein Wahres Selbst verdrängte. So war es an der Zeit, mich für mein Leben und somit für meinen persönlichen Lebensweg zu entscheiden. Dazu musste ich mich zuerst erinnern, wer ich bin und was meine Begabungen sind und diese annehmen. In diversen Kursen und Seminaren verfeinerte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten und ergänze sie heute noch laufend.

Beruflicher Werdegang

Während rund 26 Jahren arbeitete und kreierte ich selbständig im eigenen Coiffeur Geschäft in Wohlen AG. Ich lernte viele verschiedene Menschen kennen, durfte diese beraten, inspirieren und auch verschönern. Der Anteil am „Leben einfach schöner machen“ war auch hier meine Passion und Motivation. Als Chefexpertin im Kanton Aargau war ich zudem für alle Lehrlinge und Lehrbetriebe verantwortlich und nahm Prüfungen ab. Die Arbeit mit Jugendlichen und die Herausforderungen, die eine solche Stelle mit sich brachte, machte mir viel Freude und bereicherte mein Leben sehr.

Nach und nach wurde mir bewusst, dass ich die Menschen daran erinnern möchte, was wirklich in ihnen steckt, was ihre Begabungen und Fähigkeiten sind, damit sie ihren persönlichen Lebensweg gehen können. So besuchte ich diverse Weiterbildungen u.a. Systemisches Coaching und Familienstellen, Feng Shui und lernte die ThetaHealing® Technik kennen. Im Jahre 2014 begann ich in einer Gemeinschaftspraxis zu praktizieren und gab als ThetaHealing® Instructor diverse Seminare.

Im Mai 2019 gab ich schweren Herzens mein Coiffeur Geschäft aus gesundheitlichen Gründen auf. So kam der Zeitpunkt der Neuorientierung und der Entscheid, meine eigene Praxis zu führen.

Definition meiner Arbeit

Mein Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen wieder den Weg zurück zu ihrem Herzen und somit zurück zu sich selbst finden. Damit sie so Gesundheit, Glück, Frieden und Klarheit in ihr Leben bringen können. In meiner Praxis in Waldstatt AR biete ich Einzel- sowie Paarsitzungen an und arbeite dabei auch oft mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Meine jüngsten Patientinnen und Patienten betreue ich zudem direkt auf der Neonatologie.
Ich arbeite mit verschiedenen energetischen und konventionellen Techniken. Im Jahre 2021 liess ich mich zur diplomierten Craniosacral-Therapeutin ausbilden und nun fliesst auch diese sanfte, ganzheitliche Körpertherapie in meine Behandlungen mit ein.
Weiter habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen an Seminaren/ Workshops sowie an Vorträgen weiterzugeben. Hierbei greife ich aktuelle Themen auf wie z.B. Achtsamkeit, Kinder und Jugendliche verstehen, Selbstliebe und Selbstwert. Mir ist es ein grosses Anliegen auf meine Kurs- sowie Vortragsteilnehmenden einzugehen, sie dort abzuholen wo sie sind und sie dann bestmöglich auf ihrem persönlichen Weg voranzubringen.

Beratung und Behandlung

Blockaden, Probleme und Hindernisse im Leben

  • Wenn ich das Gefühl habe mein Leben steckt in einer Sackgasse
  • Das Leben ist ein «Chrampf»
  • Ich «funktioniere» statt in Leichtigkeit zu sein
  • Bei Krankheiten
  • Ich sehe nur noch die Probleme statt den Erfolg
  • Ich erkenne verschiedene Themen, denen ich mich stellen und auch daran arbeiten möchte
  • Ich empfinde Mobbing
  • Meine Glaubensstrukturen stehen mir im Weg
  • Ich suche verlorengegangene Harmonie in meinem Leben
  • Ich fühle mich allein gelassen

 

Ausbildungen

  • Systemisches Coaching und Familienstellen
    (INSAC, Anke und André Hintermann)
  • Praxis für Mediation, Konstanz
  • Diplomierte Craniosakraltherapeutin
  • Numerologie in Ausbildung
  • Neuro Resonanz Practitioner in Ausbildung
  • NR-Master-Practitioner & emTrace®-Coaching und NR-EMDR-Coaching in Ausbildung
  • ThetaHealing® Basis DNA Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Aufbau DNA Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Grabe tiefer Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Game of Life Practitioner
  • ThetaHealing® Intuitive Anatomie Practitioner
  • ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Familienverbindungen Practitioner
  • ThetaHealing® Wohlstandsbewusstsein
  • ThetaHealing® Seelenpartner Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Entwickle Deine Beziehung 1 Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Du und der Schöpfer 2 Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Du und dein innerer Kreis 3 Practitioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Du und die Erde Practioner & Lehrer
  • ThetaHealing® Tierseminar
  • ThetaHealing® Pflanzenseminar
  • ThetaHealing® Sound healing