Annette IhShara Wey

Waldstatt AR

Energetische Beratung, Coaching, Annette Wey

Mein Weg

Schon als kleines Kind stellte ich fest, dass ich Dinge sehen, hören und fühlen konnte, die anderen Menschen verborgen waren. Diese Fähigkeiten erwiesen sich für mich im Kindsalter, nicht unbedingt als vorteilhaft. Sie waren «nicht normal» und brachten mehr Probleme als Nutzen. Also habe ich sie verdrängt, ausgeblendet und mir «die Ohren verschlossen». Ich stellte mich « Taub» und dies brachte mir vorübergehend Erleichterung. Als ich jedoch schliesslich an den Ohren operiert werden konnnte, hatte ich während der OP ein Nahtod-Erlebnis, welches mir eindeutig zeigte und sagte: „Lebe deine Fähigkeiten!“

2007 bekam mein Leben eine plötzliche Wende. Nach einem Unfall, mit einem Basisschädelbruch, wurde ein Hirntumor festgestellt. Die Chemotherapie zeigte wenig Wirkung und wurde nach 8 Wochen abgesetzt, da sich herausstellte, dass ich in der 10. Woche schwanger war. Ich stand nun plötzlich vor der Wahl: Leben oder Sterben?  Ich habe mich für mein Leben und das meiner wundervollen Tochter entschieden. Mit Hilfe der Naturheilkunde und einer grossartigen Heilerin und meiner späteren Lehrerin, konnte ich meine Gesundheit wiederherstellen. In dieser Zeit wurden mir meine Fähigkeiten wieder bewusst und halfen sehr bei der Genesung. In diversen Kursen und Seminaren habe ich diese Fähigkeiten seither weiter verfeinert und ergänze sie heute noch laufend.

Meine Berufung

Tief im Herzen spüre ich eine starke Berufung, Kinder, Menschen und Tieren zu helfen. Meine Begabungen sind mir dabei eine grosse Hilfe.

Leidenschaft

Meine „andere“ Leidenschaft waren die Haare und Frisuren. Während rund 26 Jahren arbeitete und kreierte ich selbständig im eigenen Coiffeurgeschäft in Wohlen AG. Ich lernte viele verschiedene Menschen kennen, durfte diese beraten, inspirieren und auch verschönern. Der Anteil am: „Leben einfach schöner machen“ war auch hier meine Passion und Motivation.

Im Mai 2019 gab ich schweren Herzens mein Geschäft aus gesundheitlichen Gründen auf. So kam der Zeitpunkt der Neuorientierung und Findung eines neuen Lebens-Weges. Auch Ich habe in dieser Zeit erlebt und gelernt, was es heisst, mit Veränderungen, Unbekanntem und Neuem umzugehen.

Beratung und Behandlung

Blockaden, Probleme und Hindernisse im Leben

  • Wenn ich das Gefühl habe mein Leben steckt in einer Sackgasse
  • Das Leben ist ein «Chrampf».
  • Ich «funktioniere» statt in Leichtigkeit zu sein.
  • Bei Krankheiten.
  • Ich sehe nur noch die Probleme statt den Erfolg.
  • Ich erkenne verschiedene Themen denen ich mich stellen und auch daran arbeiten möchte
  • ich empfinde Mobbing
  • Meine Glaubensstrukturen stehen mir im Weg
  • Ich suche verlorengegangene Harmonie in meinem Leben
  • Ich fühle mich allein gelassen

 

Ausbildungen

  • Basis DNA Practitioner & Lehrer
  • Aufbau DNA Practitioner & Lehrer
  • Game of Life Practitioner
  • Grabe tiefer Practitioner & Lehrer
  • Intuitive Anatomie Practitioner
  • Manifestieren und Überfluss Practitioner & Lehrer
  • Familienverbindungen Practitioner
  • Wohlstandsbewusstsein
  • Seelenpartner Practitioner & Lehrer
  • Entwickle Deine Beziehung 1 Practitioner & Lehrer
  • Du und der Schöpfer 2 Practitioner & Lehrer
  • Du und dein innerer Kreis 3 Practitioner & Lehrer
  • Der Sound Healer

  • Systemisches Coaching und Familienstellen
    (INSAC, Anke und André Hintermann)

In Ausbildung:
Praxis für Mediation, Konstanz